• rot01_01.jpg
  • rot01_02.jpg
  • rot01_03.jpg
  • rot01_04.jpg
  • rot01_05.jpg
  • rot01_06.jpg
  • rot02_01.jpg
  • rot02_02.jpg
  • rot02_03.jpg
  • rot02_04.jpg
  • rot02_05.jpg
  • rot02_06.jpg
  • rot01_01.jpg
  • rot01_02.jpg
  • rot01_03.jpg
  • rot01_04.jpg
  • rot01_05.jpg
  • rot01_06.jpg

Hotel Aviz, Pombal, Lissabon

GPS Koordinaten: Breitengrad 38°43'25.85"N Längengrad 9° 9'0.50"O

Unabhängig davon, ob Sie für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise nach Lissabon kommen, liegt das Hotel Aviz perfekt. Es befindet sich in einer ruhigen Straße direkt neben dem zentralen Knotenpunkt von Lissabon, dem Marques de Pombal Square und an den Hauptzugangsstraßen von Lissabon. Der Flughafen ist knapp 10 Kilometer entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar und das Hotel liegt zwischen den wichtigsten Geschäftszentren von Lissabon.

Von hier aus können Sie durch den wunderschönen Park Eduardo VII schlendern und die Sicht auf Lissabon und den Fluss geniessen. Oder spazieren Sie entlang der elegantesten Straße in Lissabon, der Avenida da Liberdade, vorbei an einigen der exklusivsten Geschäfte, nach Baixa, dem Teil von Lissabon, der im 18. Jahrhundert nach dem großen Erdbeben wieder aufgebaut wurde. Gehen Sie von hier aus weiter zu den ältesten Gebieten Lissabons, wo Sie beispielsweise das Schloss Saint George’s oder die Kathedrale besichtigen können. Oder besuchen Sie das elegante Chiado oder das charismatische Bairro Alto, bekannt für das angenehme Nachtleben und die einzigartigen Geschäfte.

Sie werden feststellen, dass jeder Teil Lissabons einen eigenen Charakter hat, aber keiner davon könnte außerhalb von Lissabon existieren. Und überall befinden sich Cafés und Restaurants, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Wenn Sie die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen möchten, können Sie von hier aus den Großraum Lissabon inklusive Belém und selbst das andere Ufer des Tejo und die eleganten Strandresorts von Estoril und Cascais erreichen. Eine kurze Fahrt mit der Metro bringt Sie zur Station Cais de Sodré. Von hier aus können Sie den Fluss auf einer charmanten Fährfahrt überqueren oder einen Bahnfahrt entlang der sehenswerten Cascais Küste unternehmen.



 
  • location01.jpg
  • location03.jpg
  • location04.jpg
  • location05.jpg
  • location06.jpg
  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • Deutsch
  • Portuguese
  • English



Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

• rot01_01.jpg
  • rot01_02.jpg
  • rot01_03.jpg
  • rot01_04.jpg
  • rot01_05.jpg
  • rot01_06.jpg
  • rot02_01.jpg
  • rot02_02.jpg
  • rot02_03.jpg
  • rot02_04.jpg
  • rot02_05.jpg
  • rot02_06.jpg
  • rot01_01.jpg
  • rot01_02.jpg
  • rot01_03.jpg
  • rot01_04.jpg
  • rot01_05.jpg
  • rot01_06.jpg

Hotel Aviz, Pombal, Lisbon

GPS Coordinates: Latitude 38°43'25.85"N Longitude 9° 9'0.50"W

Whether for a holiday or a business trip to Lisbon, the Hotel Aviz is ideally located. Just off the central hub of Lisbon, the Marques de Pombal Square, in a quiet street, the Aviz is right on Lisbon’s main access routes and less than 10 km from the airport. All the most important tourist sites are easily accessible, and the hotel is between the most important business and commercial areas of Lisbon.

From here one can stroll through the beautiful Eduardo VII Park to enjoy the view over Lisbon and the river. Or along the chicest avenue in Lisbon, the Avenida da Liberdade, past some of the most exclusive shops, to Baixa, the part of Lisbon reconstructed in the 18th century after the great earthquake, and from here to the sites in the oldest part of Lisbon, such as Saint George’s Castle and the Cathedral. Or to the stylish Chiado, or the charismatic Bairro Alto, known for its serious nightlife and quirky shops.

You’ll find that each part of Lisbon has its own distinctive personality, but none could exist anywhere but in Lisbon. And everywhere are cafes and restaurants, serving to all tastes, and all tempting you in. 

If you choose to use public transport you’ll find that from here the whole of greater Lisbon, including Belém, and even the other bank of the Tejo River and the chic beach resorts of Estoril and Cascais, lie at your feet. A short metro ride takes you to Cais de Sodré station, from where one can take a charming ferry ride over the river, or a scenic train trip along the coast to Cascais.



 
  • location01.jpg
  • location03.jpg
  • location04.jpg
  • location05.jpg
  • location06.jpg
  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • Deutsch
  • Portuguese
  • English



We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.